top of page

Huch der Arbeitskollege ist auch in der Sauna

Man kommt ja eh schon genug ins Schwitzen, da läuft einem der Arbeitskollege über den Weg und man kommt in ein Gedankenkarussell, ob man das jetzt total cool abtun soll oder rot anläuft und schnell die Kurve in die nächste hübsche Blockholzhütte kratzt.

In meinem Fall hatte ich eher steinzeitähnliche Gedanken und zwar, dass jeder ja weiß wie Männlein und Weiblein ohne Kleidung aussehen und somit nahm ich ganz entspannt in der Sauna Platz und genoss den Vitalaufguss.

In den Augenwinkeln konnte ich erkennen, dass er leicht rüberschielte, wohl um zu testen, ob ich auch schiele.

Tat ich aber nicht. In diesem Fall muss ich nicht mehr sehen als nötig schließlich läuft man sich ja am Montag wieder über den Weg.

Das Ende vom Lied waren nach dem Saunagang zusätzliche Erdmasken um die Haut mit einem Peeling zusätzlich zu reinigen.

Da trifft man diesen Kollegen nie in der Freizeit und hat auch in der Firma so gut wie keinen Kontakt da er in einer weit entfernten Abteilung arbeitet, sieht ihn aber am Wochenende mit einer Erdmaske im Gesicht. Ich nenne es mal so: das Schicksal hat auch lustige Sachen parat.

War einen Lacher wert. Lieber so als den Chef treffen ;-)

Folgende Hashtags werden verwendet: #Sauna #Arbeitskollegen

Bildquelle: privat/eigen

Follow Us
  • Twitter Basic Black
  • Facebook Basic Black
  • Google+ Basic Black
Recent Posts
bottom of page